Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten/Christmas

Nun, Weihnachten ist vorüber, die Geschenke sind schon fast alle angekommen und der Blick geht wieder weiter nach vorn. Es ist nun an der Zeit, danke zu sagen. Meine Rührung und Tränen ob der Geschenke, Spenden und den vielen lieben und aufmunternden Worte aller Leser und Freunde, Pilger und Bekannten. Wo fange ich an... Erstmal bei dem Team der Rumpelkammer, die sehr fleissig Spenden für mich gesammelt haben!!! Ein dicken Dank dafür! Weiter mein Pilgerfreund Albert, der mir ganz überraschend ein grosses Geschenk gemacht hat. Ganz herzlichen Dank lieber Albert!!! Dann geht ein dickes Dankeschön in die Eifel, wo meine Freunde aus Bitburg und Luxemburg auch sehr fleissig gesammelt haben und mich mit einem schönen Polster ausgestattet haben!!! Danke Rainer, Simone und Zora!!! Dann auf jeden Fall auch einen riesiges Dankeschön an Frau Franken und ihren Langohren für den spontanen Anruf, der mich riesig gefreut hat, neben natürlich auch der Spende!!! Bohmterheide, die gute Familie Peters, die mir ein Paket mit dem sehnlichst vermissten Glühwein und anderen Leckereien, Danke, danke!!!!
Vergessen möchte ich auf keinen Fall meine Eltern!!! Sie waren jederzeit für mich da und haben immer wieder versucht mir wirklich zu helfen! Dankä Schön nach Worbloufe

Well, Christmas is over, almost all the gifts are arrived and i am looking more positive into the future. It is time to say thank you. I was very emotional and had lots of tears by getting as many gifts and positiv words of my lectures and friends, pilgrims and other people i met. Well, were do i start... First of all a big thank you to the team of Rumpelkammer in Hanover, they collected a very nice amount of donations!!! Huge Thx. Then my pilgrim-friend Albert who surprised me with a big present! Thank you dear! Then another big thank you goes to my friends in the Region of the Eifel! Thx Simone, Zora and Rainer for your big help by collecting donations around your friends! Then, one day my cell rung.. and Ms. Franken called me to wish me nice Christmas... what a surprise!!! and of course as well for your donation! Bohmterheide, what a familiy the Peters are!!! They sent me a paket with sweets and hot wine!!! Thanks, Thanks!!
I dont wanna forget to thank my parents. They never let me down and were always at my side! Thank you!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mischa! :) Hoffe du hattest ein gutes Weihnachtsfest! Was könntest du für den kommenden Sommer als ein Reiseziel empfehlen? Gruss Karsten

    AntwortenLöschen