Montag, 17. Dezember 2012

Mandy Lange und Fotorise Photography


Es gibt Begegnungen, die einen sehr berühren, einen sehr Nahe gehen und die einiges in einem Leben verändern können. So ist mir dies geschehen, als ich Mandy getroffen habe. Wir haben uns über die Barmaid Leticia aus Lleida kennengelernt. Leticia meinte bei einem Barbesuch, dass Sie eine Freundin aus Deutschland hätte, die in Barcelona lebt und leidenschaftlich fotografiert. Da ich ja jetzt in Barcelona bin, haben wir uns natürlich verabredet. Es ist faszinierend, Menschen zu treffen, die den Mut haben, ohne große Sprachkenntnisse das Heimatland zu verlassen und sich ein neues Leben anderswo aufbauen. Natürlich ist dies alles andere als einfach, Mandy hat es jedoch, auch wenn sie viele richtig harte Momente durchleben musste, geschafft. Das bemerkenswerteste ist jedoch, dass sie weiter kämpft, um ihre Situation Schritt um Schritt zu verbessern. Schon als Kind hat sie immer Bilder im Kopf gehabt und irgendwann hat sie sich entschieden, diese Bilder nicht nur im Kopf zu tragen, sondern mit einer Kamera (wir haben das gleiche Modell) aufzunehmen, zu komponieren und somit ihre Leidenschaft leben zu können. Sie hat sich das Fotografieren genauso Autodidaktisch beigebracht wie ich. Ich mag mich eigentlich auf Fotos selbst nicht gerne ansehen, jedoch hat Sie eine Bilderserie von mir angefertigt, wo ich mich selbst irgendwie akzeptieren kann. Danke dafür, liebe Mandy! Nach ca. 2 Stunden war unser Gespräch leider auch schon wieder zu Ende, viel zu schnell für mein Empfinden. Nun, ich bin sehr guter Dinge, dass wir uns vor meiner Abreise sicherlich nochmal wiedersehen und darauf freue ich mich.
Mandy hat ihren Stil gefunden, wie und was sie mit ihren Bildern ausdrücken will. Daher steht ist sie für ich schon längst in die Sphären der Profis und Vorbilder vorgedrungen. Sie versteht es auf sensationelle Art und Weise, Shootings mit Menschen zu machen, Leute zu suchen, die gerne ein paar außerordentliche Bilder von sich haben möchten. Wenn ihr das nächste Mal in Barcelona seid und eine Serie an hervorragenden Fotos mit nach Hause nehmen möchtet, dann klickt doch bitte diesen Link an und kontaktiert Mandy! (Weihnachten steht vor der Tür... sowas kann man auch verschenken!) Was spricht schon gegen richtig gute Urlaubsfotos, die nicht nur aus der Hüfte raus geschossen werden???

Sometimes you meet people which deeply touches you, which are able to change parts of you life. As it happened when I met Mandy. The Barmaid Leticia from Lleida told me, while having a beer, that she has a friend from Germany living in Barcelona and loves Photography As I am now in Barcelona, we appointed a meeting for a few hours. It is really fascinating, meeting persons which has the courage to leave the own country without much ability of the foreign language abroad. Mandy left Germany and settled in Barcelona and had loads of fights and many really hard moments, but she did it!!! Very strong is, that she is still fighting to rise her possibilities step by step. Already as a little girl, she always had some pictures in her mind and in one moment of her life, she decided, not to keep those pictures in her mind, no, to bring them in front of a lens, to compose them. She learned about Photography exactly like me, learning by doing. Normally I don’t like to see myself on photos, but she made some pictures, where I look acceptable. Thx for those Pics, dear Mandy!!! After 2 hours, our conversation was unfortunately already over, way too fast for me!Well, I am looking forward and I am very sure, that we will meet again before my continuation of my trip.
Mandy found her style what an how to express in her pictures. That’s why, she is part of the highly professional Artists and idols. She handles in a extraordinary manner to make Shootings with people who would like to have some extraordinary pictures of themselves. When you are visiting Barcelona next time, and if you would like to bring back some outrageous Photos of your stay in Barcelona, then please click here  to contact Mandy. (Christmas is near, this is a very special gift) What is about to have Photos of your stay here, which are not made just out of the hips?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen