Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein 2. Besuch in Burgos! My second visit in Burgos!

Nach ein paar Marsch-Tagen mit Simone, haben wir heute so richtig ausgiebig und bei bestem spätsommerlichem Wetter die wunderschöne Stadt Burgos durchwandert.Neben Burgen und Kirchen hat die Stadt eine reichhaltige Kneipen-Landschaft und besticht durch niedliche Gässchen. Im Herbst-Licht gab die riesige Grün-Anlage entlang des Flusses ein farbenfrohes Kleid!
After a few walking days with Simone, we profited in a outrageous way of the marvelous weather of the precious city of Burgos. Beside castles and churches the city has a very rich culture with small and beautiful bars. Along the river, fall showed himself in the most beautiful colors.
Ich möchte mich bei Simone von ganzem Herzen für die wundervollen Tage mit vielen und sehr intensiven Gesprächen, viel lachen und Energie bedanken. Natürlich freue ich mich schon auf den nächsten Besuch irgendwo auf dieser Welt! Fotos und weitere Geschichten folgen in kürze!
I thank Simone from all my heart for those wonderful days with many intense conversations, for many laughter and the nice energy! I am looking forward for your next visit somewhere in the world.
Pictures and more will follow very soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen