Samstag, 22. September 2012

22.9.2012

Ich bin jetzt tatsächlich 6 Monate on the Road, durfte gestern Abend ein sehr geselliges Abendessen geniessen. Ich habe, nachdem ich in der Herberge in San Nicolas, 8 Km vor Sahagun, meine Schuhe vergessen hatte, einen ziemlich langen Tag, ohne dass ich wirklich vorangekommen bin. Ich bin also von San Nicolas bis nach Sahagun, habe da bemerkt, dass die Schuhe nicht dabei sind, also habe ich kehrt gemacht und bin wieder zurück. Also schon 16 Km hinter mir, ohne einen Schritt vorangekommen zu sein. Dann ging es ja wieder nach Sahagun, schon 24 Km, und bin dann auch gleich durch gegangen. Nach weiteren 10 Km erreichte ich dann Bercianos del Real Camino.

Now it is a fact, i am on the road for 6 Months. I enjoyed the common dinner with 40 persons. I had, after having forgot my boots in the Albergue San Nicolas, 8 Km before Sahagun, a quite a long day. I walked from San Nicolas to Sahagun, where i remarked, i forgot my boots. Though i headed back, so 16 Km done without really getting further. Then again to Sahagun, already 24 km done, then i crossed Sahagun directly and added another 10 Km. Like this i reached Bercianos del Real Camino. 

Nach der sehr erholsamen Nacht ging es heute durch sehr meditative, da eintönige Landschafen. Es ist wundervoll, das Herbstlicht zu sehen, die Landschaften, die sich immer karger darstellen. Das Herbstlicht ist sehr speziell, die Luft ist aussergewöhnlich sauber und daher hat man auch eine ausgezeichnete Fernsicht.
Ich sitze jetzt in Mansilla de las Mullas und nutze wiedermal die Wlan Verbindung aus.
Ich werde danach ein Risotto für ungefähr 10 Personen zubereiten, ich habe aber jetzt schon Hunger!!!

After a very relaxing night, i walked today through meditative landscapes, coz very monoton. It is wonderfull to see the light of fall, the Landscapes starts to prepare for winter. The light is very special, the air is absolutely clean, so you can see very far. I am sitting now in Manilla de las Mullas and profit having Wifi. 
I will prepare a Risotto for around 10 persons for tonights dinner, i am starving!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen