Mittwoch, 6. Juni 2012

Planänderung

Eigentlich wollte ich heute von La Souterraine bis nach Chatelus le Marcheix gehen. (35 km) Als ich aber in Benevent l'Abbaye eine Pause machte, sah ich auf einem Plakat, dass hier in der Abteikirche heute Abend ein Gospelkonzert stattfindet. Zudem noch mit freiem Eintritt! Also habe ich kurzerhand eine Unterkunft gesucht und mache mich jetzt langsam bereit. Hier habe ich endlich auch ein paar weitere Pilger kennen gelernt. Unter anderem der Ronald, der von Ostdeutschland gestartet, heute hier eingetroffen ist. Mann, ist das schön, sich mal bekochen zu lassen!!! Danke Ronald.

Normaly i wanted to go from La Souterraine to Chatelus le Marcheix. (35 km). When i stopped for a break in Benevent l'Abbaye, i saw, that tonight will be a Gospel-Concert in the local church. (for free) Here i met finaly some other pilgrims, like Ronald from Germany. Thx Ronald for cooking for me!

1 Kommentar:

  1. Lass es Dir gut schmecken und ein schönes Konzert.
    Alles Liebe und Gute
    von Sabine und den Langohren

    AntwortenLöschen