Dienstag, 26. Juni 2012

25. Juni 2012



Aufforderung: Weiter so!!
Keep going!!

Ich und Ronald sind kurz vor 9 Uhr los aus Bouges losgegangen. Der Weg war ziemlich einfach, einfach der asphaltierten Trassee der ehemaligen Bahnlinie, jetzt einer der wenigen Radwege entlang. Mehr oder weniger gerade aus! Da es ja nur ca 10 Km bis Mont de Marsan waren, sind wir auch zeitig eingetroffen. Jaqueline und Hans waren schon vor Ort und haben uns freundlich die Tür aufgemacht. Nach einer kurzen Pause ging es dann zum Tourist Office und wir haben uns über die wenigen Sportgeschäften und Einkaufszentren erstaunt. Da ich mich wiedermal fürs Kochen anerboten habe, mussten wir dann auch einkaufen gehen. Ich werde heute Abend eine Rösti machen, vorweg Melone mit Serrano, natürlich gefolgt von Käse und Dessert. Hans wird den Wein beisteuern.
Die Rösti war köstlich, der Abend war ruhig, ich war mit Ronald noch auf ein Bierchen weg und hatte noch gute Möglichkeiten, das Zoom Objektiv auszutesten.


Hans aus den Niederlanden
Hans from Netherlands


Renoir???


Ein Paar Tele Studien
Some Zoom Tests






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen