Samstag, 7. April 2012

6. April 2012 Karfreitag

Nun, der Tag war sehr anstrengend. Ich befinde mich im Mittelgebirge, und hier geht es fast keinen Meter eben. Hoch, Runter und wieder hoch. Ich glaube, ich werde von nun an mehr die Radwege nutzen. Ich bin nun in Gevelsberg, 2645 km von Santiago entfernt. Ich bin immer noch stolz und bereue nach wie vor keine Sekunde meiner Entscheidung.
Als ich entlang der Ennepe ging, kamen auch wirklich die Sonnenstrahlen durch die Wolken durch. Sofort habe ich bemerkt, dass die Sonne doch schon ziemliche Kraft hätte, wenn sie mehr durchkommen würde.
Jedenfalls musste ich mich doch in die Sonne setzen, denn das ist echt zu selten. Klar war es noch frisch, aber mit einer Jacke mehr war es doch sehr angenehm. Langsam aber sicher sind auch mal Pilger zu sehen, die auch die Jakobsmuschel tragen.
Pilgerin mit Muschel
Der Blick auf das Restaurant des Hotels
hatte aber leider geschlossen
Nach langem Ringen habe ich mich entschieden, den Karfreitag wirklich zu feiern, das bedeutet, dass ich mir ein Hotel genommen habe. Das Hotel Alte Redaktion ist super nett, und die Betreuung ist sowas von zuvorkommend und freundlich. Ich habe mir dann auch noch ein schönes chinesisches Abendessen gegönnt. Satt und zufrieden habe ich mich noch in die Bar Comeback gesetzt und habe einfach das Treiben da genossen.


Hefe mit Bokeh
Natürlich musste ich mit meiner Kamera ein bisschen testen und ich habe mich gestern mit dem Thema Bokeh befasst und ich denke, die bilder sind doch nicht sehr schlecht.

Wenn der Mond schlechtes Wetter ansagt

Oli mit Hut
Oli mit Hut und Benny haben mir dann in einer anderen Kneipe, die lokalen Kurzen vorgestellt. Wir haben uns hervorragend unterhalten und ich möchte mich an dieser Stelle bei den beiden coolen Typen herzlich bedanken.
Benny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen