Sonntag, 1. April 2012

30. März 2012



Um 9 Uhr ging ich mit Pfarrer Lahr in seine Kirche, der St. Margareten Kirche in Lengerich. Leider waren die Lichtverhältnisse ziemlich schlecht, und ich hatte mein Stativ nicht mit. Wer mehr Informationen zu der Geschichte hat, kann hier mehr nachlesen.
 Alsdann ich aus der Stadt weiter dem Jakobsweg folgend, an wunderschönen Anwesen und Landschaften vorbeikam und sich der Weg durchs wunderschöne Münsterland schlängelte, wurde mir bewusst, dass ich mich richtig entschieden habe, diesen Weg zu gehen. Es stimmt mich froh und glücklich, zu wissen, dass es viele ganz liebe Menschen gibt, die gerne hier mit mir wären. Für all diese meine Freunde und Bekannte lohnt es sich auf jeden Fall, immer wieder den einen Fuss vor den anderen zu setzen. Ich bin zutiefst dankbar, für all die Anteilnahme. Auch wenn ich nicht immer sofort auf jeden Kommentar antworten kann, seien Sie sich bewusst, ich freu mich über jeden Einzelnen von ihnen!!!

Dieser Baum schwebt wirklich fast
waagerecht über dem Wasser




 Leider bin ich, wie ich schon erwähnt habe, zu früh in der Saison unterwegs, weshalb leider dieses Heimatmuseum geschlossen war. Das Land zwischen Osnabrück und Münster ist geprägt sehr viel Agrarfläche, auf denen sich ab und zu mal ein prächtiges Anwesen befindet. Richtig edle und schicke Bauten, meist im Fachwerk-Stil.
Dieser Herr sagte mir,
ich solle steten Schrittes weitergehen
und immer wachsam sein!!!
Wolkenspiel über dem Dortmund-Ems Kanal


Als ich dann durch Ladbergen durch und auch Schmedebach hinter mir gelassen hatte, fand ich ein wunderschönes Plätzchen, um mein Zelt aufzubauen. Premiere...Praktisch und schnell ist das Teil aufgebaut!

1 Kommentar:

  1. Wunderschoene Landschaften.Sleep good,,, Schlaf gut. Gute Nacht. Lb.Gruesse von Jutta

    AntwortenLöschen