Donnerstag, 5. April 2012

2. April 2012

Nach meinen 2 Tagen in Münster war es sehr schwer, wieder aufzubrechen. Münster ist spannend, Münster lebt und ist zudem wunderschön. Bemerkenswert ist die Mischung aus Hansestadt und den Studenten, die Münster ein besonders Flair vermitteln. Typisch für Münster ist, dass es wohl fast mehr Fahrräder als Bewohner gibt.

Das Fahrrad, das münsteraner Markenzeichen

Ein Weiteres Highlight ist der Wasserturm

Danke für das Armband mit dem Tau Kreuz,
lieber Reinhold.

Stets mit dabei... Larissa und Marlena.
Mittendrin Reinhold

Wer geht denn da mit einem sooo komischen
Gefährt spazieren?

Weisser Teppich...
Jeden Tag wird der Wald grüner!

Typisch Münsterland...
viel Fläche!

Experiment

Stadteingang in Herbern...
Buen Camino
Als ich in Herbern ankam, machte ich mich auf zur Kirche, um meinen Stempel für den Pilgerpass zu holen. Nebenan befand sich auch gerade das Pfarrheim mit der integrierten Bibliothek. Die zwei Damen wollten gerade schliessen, als ich da auftauchte und so tat, gewisse Flyer anzugucken. Als die Damen mich fragten, ob sie mir helfen könnten, habe ich mit der Frage nach einer Möglichkeit für mein Zelt geantwortet. Sofort haben sich die Damen reizend darum bemüht, mir nicht nur ein Platz für das Zelt, sondern sogar ein Gästebett zu suchen. So kam ich dann bei der Familie Hartwig unter, die mich herzlichst bewirteten und verwöhnten. Natürlich haben wir beim Abendbrot eine angeregte Unterhaltung, die sehr vielseitig und spannend war.
Herzlichen Dank an alle Herber!!!!

1 Kommentar:

  1. Danke fuer den netten Bericht. Interessant wo Du ueberall hinkommst. Und da hast Du ein Reh gesehen..Wunderschoene Bilder. Es ist schon spaet, schlaf gut, traeume suess Liebe Gruesse von Jutta

    AntwortenLöschen