Freitag, 30. September 2011

Arbeit, sooo viel Arbeit

Nun, endlich hab ich wieder mal ein bisschen Zeit, ein paar Neuigkeiten zu posten.
Auf meinem Weg zur Arbeit und zurück, nehme ich mir die Zeit ein paar Bücher zu lesen.
Momentan sind Reiseberichte meine grossen Themen, wie ganz aktuell ein Reisebericht zu einer Durchquerung Afghanistans und Pakistans in neuerer Zeit. Dieser Bericht stimmt mich ein bisschen positiver zu dieser ganz bestimmten Region meiner geplanten Route. Ich hoffe insgeheim, dass bis in ein paar Jahren das Reisen durch diese wunderbaren Länder noch sicherer wird.
Leider bleibt die Muse, diese Reise intensiver vorzubereiten im Moment, wegen der vielen Arbeit, ein bisschen auf der Strecke und ich glaube auch, dass sich dies bis Ende Jahr nicht ändern wird.
Also heisst dies, geduldig sein und in kleinen Schritten planen!
Bis die Tage, liebe Freunde
Mischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen